Erstmal herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Seit 13 Jahren ist es meine Leidenschaft, die Menschen für ein paar Stunden aus ihrem Alltag zu entführen. Jeder Mensch und jede Party ist anders. Deshalb ist es mir persönlich sehr wichtig, ein Vorgespräch zu führen. Dies kann entweder per Telefon oder auch in einem persönlich Gespräch stattfinden. Eine E-Mail würde auch gehen. Durch meine professionelle Licht- und Tontechnik ist es mir möglich einen hohen Standard zu gewähren. Da ich das Equipment selber besitze, bin ich sehr flexibel und wenn nicht gerade gebucht, kann ich schnell reagieren. Also worauf wartest Du. Einige Fragen lasen sich anhand den FAQ‘s schon beantworten. Ansonsten bei Fragen und Anregungen könnt Ihr mich kontaktieren unter. DJ Michael Schön Bis dann Euer DJ Michael Bitte lies die AGB‘s sorgfältig durch.
©  2018  Michael Schön   Alle Rechte vorbehalten